Eine Absolvent des pv-PRAXISTRAINING berichtet …

Praxisnahen Beispiele aus dem Personalverrechnungsalltag

Danke für das interessante, lehrreiche und sehr interaktiv gestaltete Training. Die praxisnahen Beispiele aus dem Personalverrechnungsalltag sorgen für viele aufschlussreiche „Aha-Momente“.
Dr. Seper und sein Team haben ihr Wissen hochkompetent vermittelt und stets wertschätzend Feedback gegeben.
Alles in allem ein wirklich gelungenes und empfehlenswertes „All-In Praxistraining“, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe und vieles mitnehme!

Anja Stenzel

Bei Fragen wenden
Sie sich an …

Praxistraining-Personalverrechnung-schnell-zum-ersten-Job-Wien

Karin Gaziova

Diplomierte Personalverrechnerin
und Koordinatorin der Ausbildungsangebote

Eine Investition, die sich auszahlt …

Dieser Kurs findet sich auch auf der Weiterbildungsdatenbank des AMS und kann gefördert werden.

 

TeilnehmerInnen auf Jobsuche, die den Kurs selbst bezahlen müssen, können in den Schulmeister Talentepool aufgenommen werden und erhalten dann beim Abendkurs einen Rabatt von bis zu 50% auf die Teilnahmegebühr.

Als Tageskurs oder Abendkurs

€ 1250,–

Kursbeitrag exkl. 20% UST